FACE-TO-FACE

Persönliches Treffen oder … online

Coaching auch in Videokonferenz…face-to-face

 

In meinem Büro arbeite ich mit verschiedenen Materialien und Methoden. Das ist die eine face-to-face Variante. Auf Wunsch passe ich meine Methoden auch auf online-Kommunikation an. Dabei orientiere ich mich an Ihren Themen. Gemeinsam entscheiden wir über das passende Meeting-Format. Wo bzw. wie wir uns „treffen“ klären wir telefonisch vorab.

 

Von meinem Büro sind es zu Fuß…

  • ca. 10 Minuten zum Hauptbahnhof und wenige Minuten zu den Parkäusern „König“ oder „Neckargarage“
  • 5 Minuten zum Neckar und der Platanenallee
  • 3 Minuten zur Altstadt, dem Lustnauer Tor und dem Nonnenhaus
  • 3 Minuten zum alten botanischen Garten
  • Cafes, Restaurants, Bäckereien in unmittelbarer Nähe

 

 

Auf dem Weg zum Coaching, im Anschluss oder in einer Pause finden sich angenehme Gelegenheiten zum Ausruhen, Verweilen, Auftanken…

April 2020

COACHING & BERATUNG Authentisch LEBEN & ARBEITEN – Neurorientierung Erfolg – Führung